Babybauchfotografie

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, voller Veränderungen und spannender Momente. Ob bei einem Spaziergang im Park, beim Sonnentanken auf einer Bank, in meinem kleinen Fotostudio, zu zweit, allein oder mit der ganzen Familie – mir ist wichtig, dass sich die Schwangere wohl fühlt und es ihr vor der Kamera gut geht. Dann entstehen natürliche und wunderschöne Fotos dieser einzigartigen Phase im Leben, die ich liebe für immer festzuhalten.

Es ist eine besondere Zeit im Leben einer werdenden Mutter, man vergisst so schnell wie groß der Bauch eigentlich war und wie klein das Baby. Die Babybauchshooting ist etwas einzigartiges und man kann eine unbeschreibliche Zeit für immer festhalten.

In der Regel ist die beste Zeit für die Babybauchfotografie der achte Schwangerschaftsmonat oder auch Anfang neunter Schwangerschaftsmonat. In dieser Zeit ist der Bauch meist schön rund und man kann diesen gut fotografieren.

Figurbetonte Kleidung wäre, um den Bauch schön in Szene zu setzten, empfehlenswert. Ihr dürft sehr gerne auch persönliche Accessoires wie Schühchen, Kuscheltiere oder Spieluhren etc mitbringen.

Bei Fragen einfach melden 😉

Bildergalerie – Babybauchfotografie