Hochzeitsfotografie

Die besondere Hochzeitsfotografie!

Seid ihr auf der Suche nach einer Fotografin für eure Hochzeit? Dann seid ihr hier genau richtig. Diesen besonderen Tag mit all seinen großen aber auch kleinen oft unbemerkten, unbezahlbaren Momenten abzubilden ist eine große Verantwortung und Ehre. Ich als Hochzeitsfotografin habe es mir zur Aufgabe gemacht, dies fotografisch umzusetzen.

Um uns vorher kennen zu lernen und eure Wünsche abzusprechen, biete ich ein unverbindliches Vorgespräch an. Dieses ist mir wichtig, um über eure Hochzeit Bescheid zu wissen und euch auch an euerm Tag nicht „stören“ zu müssen. Ich versuche mich im Hintergrund zu halten und euch euern Tag in Bildern festzuhalten.

Um möglichst wenig aufzufallen und das Geschehen aus zwei Perspektiven einfangen zu können, fotografiere ich auch öfter mit weiteren Fotografen zusammen.

Meine Bilder sollen euch ansprechen, Emotionen und Gefühle in euch wecken und euch den Tag Revue passieren lassen. Für mich ist es unglaublich schön, euch als glückliches Brautpaar zu sehen, die tolle Geschichte dahinter zu hören, mit euch den schönsten Tag eures Lebens zu verbringen und die ganzen glücklichen Menschen am Hochzeitstag zu erleben. Es ist etwas ganz besonderes.

Ich möchte noch kurz etwas zu dem „du“ sagen, Ein Fotoshooting, hier speziell an euerm Hochzeitstag, ist etwas ganz persönliches. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bilder ein bisschen besser und vor allem entspannter werden, wenn wir uns duzen. Wenn ihr das nicht mögt ist selbstverständlich auch kein Problem, dann bleiben wir beim Sie 😉

In der Galerie seht ihr einige Auszüge aus meiner Arbeit. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.


Bildergalerie – Hochzeitsfotografie