Portraitfotografie

Ich fotografiere Menschen und Persönlichkeiten am liebsten ganz ungezwungen – bei einem schönen Spaziergang im Park, Zuhause, auf einer Schaukel…aus der Situation heraus. Mir ist es ein Anliegen, die Schönheit und Einzigartigkeit eines Menschen – die Bindung und Beziehung eines Paares, einer Familie oder einer Gruppe abzubilden. „Ich bin gar nicht da“ ist beim Fotografieren mein Lieblingssatz. Einfach sein – und ich fange es ein!

Egal ob im Studio oder in der freien Natur, ich liebe die natürlichen Bilder und mir ist es ganz wichtig, dass man sich wohlfühlt und man auf keinen Fall gestresst ist. Nur dann komme ich zu meinem Ergebnis der natürlichen und ungezwungenen Bilder.

Bei Fragen meldet euch bei mir.

Bewerbungsbilder:

Professionelle Bewerbungsbilder können Interesse an euch wecken und auch die positive Grunderwartung hervorrufen. Ob in freier Natur, im Studio oder auch beides kombiniert. Ich nehme mir Zeit für dich, wir schauen, in welche Berufsrichtung es geht und welcher Hintergrund, Kulisse etc. passend dafür ist. Es ist mir wichtig, dass die Bewerbungsbilder dir absolut zusagen, daher schauen wir gemeinsam, welche dann am Schluss bearbeitet werden und welche du bekommst. Je nach Umfang mache ich dir gerne ein individuelles Angebot. Fragt mich hierzu einfach an.

 

Bildergalerie – Portraitfotografie: